Herzlich willkommen

beim Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel.

Mittwochs und samstags von 15-18 Uhr sind Besucher herzlich willkommen in unseren Flohmarktscheunen! Hier finden Sie viele Sachen, die von unseren Tierfreunden gespendet wurden.

Über weiter Spenden würden wir uns sehr freuen.

Unser Verein ist Sammelstelle für Tiere in Not. Hunde- und Katzenfutter werden gern angenommen. Decken, Handtücher und Bettwäsche werden dringend benötigt. Alle Spenden werden an bedürftige Stellen weitergeleitet. Im Namen der Tiere bedanken wir uns im Voraus.

Weihnachtsfeier

Der Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel e.V. lädt ein zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 6.12.2017 um 19:30 Uhr im Restaurant „KOMM-Sportcenter“ Schweigerstraße 8 in Wolfenbüttel.

Liebe Tierfreunde zur Weihnachtsfeier 2017 laden wir recht herzlich ein. Für jeden Besucher haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet. Gäste sind uns willkommen und bei Rückfragen stehen wir unter 05331-1205 zur Verfügung.

Hilfe benötigt ...

... wir würden uns über tatkräftige Hilfe für unsere Flohmarktscheune freuen. Auf dem Tierschutzhof in Immendorf befinden sich 2 Scheunen mit Gebrauchtgegenständen jeglicher Art.Es werden viele Sachspenden aus  Haushaltsauflösungen gebracht, die dementsprechend geordnet und einsortiert werden. Auch die Flohmarktstände in der Innenstadt von Wolfenbüttel solten im nächsten Jahr öfter und regelmäßig stattfinden. Wer hätte Spaß und Intresse uns dabei zu unterstützen. Wir wären darüber sehr erfreut und dankbar, denn der Erlöß kommt den Tieren zugute, die unsere Hilfe dringend brauchen. Tel. 0533163360.