Gästebuch

Familie D.
08.03.2013 - 08:17:45
Aus Eskimo wurde Beethoven...
"Wir haben vor gut einem Jahr den weißen und tauben Maine Coon Kater Eskimo zu uns genommen. Anlass war ein schwerer Unfall unserer Tochter, den sie glücklich überlebt hatte. Beethoven, so heißt er jetzt, steht für unsere Dankbarkeit und wir haben es keinen Tag bereut, ihn zu uns genommen zu haben." Familie D.
Claudia Neumann
05.01.2013 - 12:07:58
Hallo allerseits,

ich bin´s der liebe Snow. In meiner neuen Familie geht es mir bestens. Ich habe hier sogar einen neuen Kumpel gefunden. Obwohl Loki erst ein wenig eifersüchtig auf mich war, verstehen wir uns mittlerweile sehr gut miteinander. Wir toben viel und raufen uns auch mal. Wir haben eine Menge Spaß! Meine Schüchternheit gegenüber Menschen habe ich auch schon etwas abgelegt. Von meinen Zweibeinern gibt es viel Streicheleinheiten und leckeres Essen. Was will man mehr!

Hier gibt´s noch zwei Fotos von Loki und mir:

http://www.pic-upload.de/gal-299422/ndului/1.html


Vielen Dank für Eure liebevolle Betreuung!

Gruß Snow & Co.
Jacqueline Noack
30.12.2012 - 09:03:40
Hallo ihr Lieben,
hier ist eure Heidi (nun Coco).
Ich habe mich hier mittlerweile sehr gut eingelebt in meinem neuen Zuhause, Frauchen nennt mich zwar irgendwie nur Schmusebacke, obwohl ich doch Coco heißen soll aber das nehme ich ihr nicht übel ;-) Mein Kumpel hier, der Charly, hält mich immer in Bewegung und nach dem toben wird auf dem Sofa gekuschelt. Das Bett haben wir in den Nächten nun auch erobert :-)

Kommt alle gut ins neue Jahr, ich lasse wieder von mir hören :-)
Eure Coco
Barbara Dlugosch
20.11.2012 - 09:45:13
Nach dem unser Kater Bones seit einigen Wochen nicht mehr nach Hause kam, haben mein und ich uns am 29.10. entschlossen ein Katzenpärchen zu uns zu holen. Es war die beste Entscheidung, denn nun ist wieder Leben im Haus!
Wir haben uns für Diamanti(jetzt Monty) und Ilayda(jetzt Elly) entschieden. Beide haben sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt. Elly ist sehr verspielt, was auch unsere Enkeltöchter erfreut. Auch kommt sie schon zum schmusen bei mir auf`s Sofa.
Monty ist noch etwas scheu aber ich denke das wird sich in den nächsten Wochen auch legen.
Auch ich(wir) möchten uns für die tolle Beratung herzlich bedanken!
Julia v.d.Lieth
18.11.2012 - 11:34:28
Unser kleiner Wirbelwind Yuki hat sich schon nach kurzer Zeit bei uns eingelebt und versteht sich auch gut mit der \"Wochenendkatze\". Sie hält uns gut auf Trab, schmust und kuschelt aber auch ausgiebig. Danke nochmals für die gute Beratung und die schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Wir, die stolzen Katzeneltern, empfehlen sie weiter.
Gregor Zapart
15.11.2012 - 10:06:31
Unser Kater Leonidas ist nun nicht mehr alleine durch Ihre mithilfe ist der kleine Grisu zur sein Bruder geworden .
Die beiden haben sich nach der ersten Nacht schon super verstanden .
Ein Großen Dank für die super Beratung und Vermittlung