Aktuelles - Details

31.07.2018 23:05

Sommerfest 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Verein Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel bei besten Wetter ein Sommerfest.Ab 11 Uhr spielte das Musikduo Why not und sorgte für beste Stimmung. Die Tombola Lose waren schnell vergriffen und die Flohmarktscheune  sehr gut besucht. Höhepunkt war ab 13 Uhr der Tierarzt und die Ausstellungsrichterin. Jeder konnte seinen Hund vorstellen. Er wurde ausgiebig Untersucht und begutachtet und kekam eine Urkunde.Bei den vielen Hudebesitzern waren auch etlicheTiere die wir vermittelt hatten. Die Wiedersehensfreude war groß. Eine Hundefriseurin gab hilfreiche Tips zur Fellflege. Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Spendern, die an diesem Tag zu guten Gelingen beitrugen.