Aktuelles - Details

05.04.2019 07:12

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vereins Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel e.V. 

Die Versammlung fand am 27. März im Restaurant Waldhaus statt und war sehr gut besucht.

Nach der Begrüßung im Jahresbericht sagte Ursula Meyer, das 27. Jahre ehrenamtliche Tierschutzarbeit genug sei und sie nicht mehr als 1. Vorsitzende zur Wahl stehe. Ursula Meyer berichtete über das vergangene Jahr und hielt einen kurzen Rückblick über den Werdegang des Vereins. Wir sind stolz darauf , nur durch ehrenamtliche Arbeit so viel geschafft zu haben, waren ihre Worte. Tierschutz muss es immer geben, den Tiere sind die Schwächsten in unserer Gesellschaft, sie brauchen unsere Hilfe! Ursula Meyer bedankt sich bei allen Helfern, beim Wolfenbütteler Schaufenster, Herrn Michael Henke, Sie ist bereit dem Verein weiterhin als Beisitzer zu unterstützen. Es folgten die Neuwahlen, von links nach rechts.