Aus dem Tierschutztagebuch

Dienstag, 13 Mai 2014
Pepe

Guten Tag, mein Name ist Pepe. Vor einiger Zeit wurde über mich in dieser Zeitung schon einmal berichtet, damals hat man mich Berni genannt. [mehr]


Donnerstag, 17 April 2014
DANKESCHÖN AN REAL,-MITARBEITER!

Der Vorstand, die ehrenamtlichen Helfer und die Tierschutztiere möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für das Engagement der tierlieben Mitarbei[mehr]


Montag, 14 April 2014
Besonderes Engagement für die Tiere!

Benjamin Himmelsbach hatte eine ganz besondere Idee, wie er den Schutzbefohlenen des Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel e.V. helfen kann. „Einen Abe[mehr]


Montag, 10 März 2014
Unser Sorgenkind, Kater Berni

Anfang November 2013 wurde uns aus der Tierarztpraxis in Semmenstedt ein verletzter Kater gemeldet, der in Roklum von einer Tierfreundin aufgefunden u[mehr]


Montag, 10 März 2014
Ängstliche Amondine

Amondine, eine ungezähmte Schönheit, kam nach Weihnachten 2011 mit ihren 4 Babies auf unseren Tierschutzhof. Die Einfangaktion war schwierig, denn sie[mehr]


Montag, 17 Februar 2014
Balu, der Glückspilz!

Der Schäferhundmixrüde wurde vor gut einem Jahr bei uns auf dem Tierschutzhof abgegeben. Er war zu dick, mochte absolut nicht alleine bleiben. Wenn i[mehr]


Montag, 08 Juli 2013
Große Freude beim Tierschutz

Am 09.06.2013 veranstaltete der Tierschutz im Landkreis Wolfenbüttel e.V. einen erfolgreichen Hofflomarkt auf dem Tierschutzhof. Viele Besucher, Tierf[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>