Aus dem Tierschutztagebuch

Montag, 03 Juni 2013
Tolle Sammelaktion!

Wir haben uns sehr gefreut als uns Teilnehmerinnen des Zukunftstages mit einer gut gefüllten Spendendose besucht haben. Die Mädchen haben nach dem bei[mehr]


Freitag, 24 Mai 2013
Martina und Sina Lassen ...

... besuchten den Tierschutzhof und übergaben eine großzügige Spende für die Tiere. Im Rahmen des 50 jährigem Firmenjubiläums der Firma Klaus Las[mehr]


Donnerstag, 18 April 2013
Und wieder gab es Grund zur Freude ...

...  auf dem Tierschutzhof.  Liebe Tierfreunde haben Sachspenden für die Tiere sowie einen Obolus für den Futtereinkauf  gespendet[mehr]


Sonntag, 19 Dezember 2010
20. Dezember 2010

Kätzchen Aldana kam 4 Tage vor Weihnachten von einer Futterstelle auf einem Salzgitteraner Firmengelände mit ihrer verwilderten Mutter auf unseren Tie[mehr]


Mittwoch, 16 Dezember 2009
Sonntagabend 20:00 h

Das Handy klingelt. Ich habe grade keine Gäste zu bedienen und kann das Gespräch annehmen. Am anderen Ende eine aufgeregte Frauenstimme, die mir erzäh[mehr]


Montag, 15 Juni 2009
In diesem Sperrmüllhaufen ...

wurde eine liebe und zutrauliche Katze von ihren Besitzern gewissenlos zurück gelassen. Das hübsche Tierchen war nicht kastriert und wurde dem zu Folg[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>