Zuhause gesucht

06.04.2018 11:30

Bagira 12 Jahre alt

Bagira sucht ein neues Zuhause.

Zwei Katzendamen Mutter Tiger 13 Jahre alt und Tochter Bagira 12 Jahre alt haben auf ihre alten Tage ihr Zuhause wegen Allergie des Besitzers verloren. Auf Umwegen kamen die beiden zu uns nach Immendorf auf den Tierschutzhof. Der alte Besitzer hatte selbst versucht die beiden, weil sie ihm am Herzen liegen in ein neues Zuhause zu vermitteln. Leider ging das gründlich schief, denn die neue Besitzerin von Tiger und Bagira hatte nach kürzester Zeit keine Lust mehr für die beiden zu sorgen. Zum Glück ist es gelungen die beiden Katzen aus der verantwortungslose Haltung zu  befreien. So kamen Tiger und Bagira nun letztendlich nach Immendorf. Die beiden sind durch diese Umstände zur Zeit etwas durch den Wind und suchen nun verantwortungsvolle Dosenöffner, bei denen sie für den Rest ihres Lebens gut versorgt werden und bleiben dürfen. Zu Tiger ist noch zu berichten, das sie Spezialfutter benötigt, da sie eine Erkrankung der Schilddrüse hat. Beide Katzen sind trotz ihres Alters noch sehr fit und möchten unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wer hat ein Herz für  zwei ältere liebe Katzendamen.

Von: Tierschutz im Landkreis WF