Timmy

Kater Timmy hat ein neues liebevolles Zuhause bekommen und kann sich jetzt ohne leidige Artgenossen austoben.


Lotta hat sich gut eingelebt

Hallo liebe Tierschützer aus Immendorf,

vor 10 Monaten , genauer im August , haben wir Lotta zu uns genommen und
vor lauter Stress und immer neueren Problemen ganz vergessen ein paar
Fotos zu schicken. Das wollte ich jetzt nachholen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald


Katze Kitti-Luci

Hallo Allerseits,

am 27. November 2019 haben wir vom Tierschutzhof Salzgitter die Katze Kitti oder Luci mitgenommen. Laut dem Rumänischen Heimtierpass heißt er allerdings Nicky und ist ein Kater. Die ersten vier Wochen war er noch sehr scheu und hat sich nur versteckt, nachts aber das hingestellte Futter vertilgt. Zu Weihnachten traute er sich langsam aus seinem Versteck heraus, um Leckereien abzugreifen. Inzwischen ist er zutraulich geworden, liegt neben uns auf dem Sofa und lässt sich streicheln. Es geht ihm also gut. (siehe beigefügte Fotos).

Viele Grüße

Für einen Eintrag ins Gästebuch senden Sie uns bitte eine E-Mail an info(at)tierschutz-lk-wolfenbuettel.de